Welche Verkaufsstelle bietet das Deutschlandticket mit Chipkarte und Foto?

1 Antwort

Wenn man den Werbeschildern an den Haltestellen Glauben schenkt, bekommt man bei der BSAG in Bremen das Deutschlandticket auch als Chipkarte. Da das Deutschlandticket ja nicht übertragbar ist, würde ich davon ausgehen, dass wie bei Tim auf der Rückseite alle Daten inkl. Foto aufgedruckt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainspotter und Bahnliebhaber aus Leidenschaft