Wo kann man das 7-Tage-VBB-Umweltticket kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BVG (Verkehrsbetriebe in Berlin) sagen dazu auf der Homepage:

Bitte beachten Sie:

Die 7-Tage-Karte VBB-Umweltkarte ist in den Verkaufsstellen und an stationären Automaten im U-Bahnbereich erhältlich, jedoch nicht in Bussen und Straßenbahnen.

Also nicht beim Fahrer ! Sorry

Link gibts auch:

http://www.bvg.de/index.php/de/3786/name/Tarifuebersicht/article/11735.html

Am Automaten auf jeden, beim Fahrer müsstest du mal fragen, aber der hat ja einen Ticketdrucker, also könnte es funktionieren.

aa33bb
Fragesteller

gut danke

Nicht beim Fahrer, da gibt es nur Einfach- oder Tageskarten. Die Wochenkarten bekommst du an den (wenigen) BVG Verkaufsshops, aber an allen Automaten (BVG, S-Bahn und den VBB Partnern in Brandenburg) und vielen Kiosken.