Wo kann man billig Mangas kaufen?

5 Antworten

kauf dir gebrauchte. Auf vielen Conventions oder Messen oder eben Geschäften für Animes und Mangas gibt es oft auch gebrauchte Mangas in nem Paket. Hab zb. Mal die 27 Bände von Pandora Hearts für 99,- gesehen. Ich glaube in hamburg zb. is dass der "Sakura" Laden. Frag mich nicht wo der ist. Google nach so welchen Geschäften. Macht sowieso viel mehr Spaß selber da hin zu gehen, als das im Internet zu bestellen

PolaXDlol1911  13.07.2021, 23:49

Sakura ist halt nh geiler laden

Neu nirgends. Manga sind wie Bücher preisgebunden, weswegen es dort bei den normalen Preisen keine Schwankungen gibt.

Gebraucht gib es aber Möglichkeiten, die günstiger zu bekommen:

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Amazon ;)

Furkan1503
Fragesteller

ist mir klar ich mein so underdog seiten wo die noch billiger sind

oOTuanOo  09.07.2016, 07:56
@Furkan1503

Entweder so oder gar nicht -.-

Die Entscheidung liegt bei dir ... Solche "Underdog"-Seiten gibt's nicht lol

Auf Seiten, wie Amazon, sind die Mangas schon äußerst billig :'D

Schau mal bei rebuy.de vorbei.
Da gibt es sehr viel günstige Mangas.

Wenn du im Internet kein günstiges Angebot findest musst du dir wohl gebrauchte kaufen