Assasination Classroom?

3 Antworten

Von Experte Takuna18 bestätigt

Ja, das ist ein Film der die Handlung zusammenfasst und noch ein Szenen hinzufügt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Der Anime ist abgeschlossen.

Es gibt noch den Film Assassination Classroom The Movie: 365 Days' Time, dieser ist jedoch lediglich ein Recap, fasst also die Handlungen der Serie zusammen.

Im Film treffen sich Karma und Nagisa als Erwachsene an der Schule wieder und denken an die alte Zeit zurück. Zusammen sind sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Die Story des Animes ist schon zu Ende. Da gibt es nichts mehr zu zeigen, vor allem weil der Manga vollkommen animiert wurde.

Zeldavanggggg
Fragesteller

Aber es soll doch nen Film geben