Wo kann man barometerglas reparieren lassen?

2 Antworten

Ich würde mal bei einem Optiker fragen. Zumindest gab es in meiner Heimatstadt mal Optiker (keine Ketten), die Baro- und Thermometer verkauft haben. Such mal einen alteingesessenen Optikerbetrieb.

Oder evtl. einen Glasbläser. Ich nehme aber an, dass Du eher ein neues Glas kaufen musst.

Zu reparieren gibts da nichts. Es muss durch eines mit passendem Durchmesser ersetzt werden. Vielleicht findest du was auf dem Trödel.