Wo kann man Anzüge im Stil der 30er/40er Jahre kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Tips sind: www.juke-jive.de, wewewe oldtimer-outfit com (eher Lederwaren), wewewe retronia de, ebay wurde ja schon erwähnt. Hilfreich sind auch die Seiten wewewe swingstyle de, wewewe charmingstyles de.

So, hoffe es hilft weiter.

Gruss der Knickerbockerträger

In Londen Liverpoolstreet, way out dann über die Strasse 300 Meter nach links dann ca. 400 Meter rechts jeden Sonntag absolut viele neue Designer mit richtig coolen Klamotten auch Peddikot, ist wieder inn. Direkt in den Markthallen

es gibt so ein Geschäft in Hamburg im sogenannten Karolinenviertel in der Marktstrasse - es träft den Namen Gentleman und hat eine große Auswahl an Anzügen, aber auch Hüten und anderen Kleidungsstücken aus dieser Zeit. LG Marcel

Bei ebay gibt es unter Bekleidung die Rubrik Mode nach Jahrzehnten. Vielleicht findest du dort auch gewerbliche Anbieter.