Frage von Dynomyte,

Wo kann man Anzüge im Stil der 30er/40er Jahre kaufen?

Nunja, wie die Frage schon sagt, suche ich einen Herrenausstatter, der Anzüge in dem Stil herstellt. Vielleicht sogar einen, der direkt noch passende Hüte, Mäntel und Schuhe anbietet. Habe bei der Suchmaschine schon gesucht, allerdings nichts gefunden. Also wenn jemand weiß, ob sich ein Herrenausstatter auf diese Mode spezialisiert hat, würde ich mich freuen, eine Adresse oder sogar Internet- Adresse zu bekommen.

Herzlichen Dank.

Hilfreichste Antwort von entschleuniger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, meine Tips sind: www.juke-jive.de, wewewe oldtimer-outfit com (eher Lederwaren), wewewe retronia de, ebay wurde ja schon erwähnt. Hilfreich sind auch die Seiten wewewe swingstyle de, wewewe charmingstyles de.

So, hoffe es hilft weiter.

Gruss der Knickerbockerträger

Antwort von Marcel49,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt so ein Geschäft in Hamburg im sogenannten Karolinenviertel in der Marktstrasse - es träft den Namen Gentleman und hat eine große Auswahl an Anzügen, aber auch Hüten und anderen Kleidungsstücken aus dieser Zeit. LG Marcel

Antwort von Suitart,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

Schaue mal auf www.suitart.ch wir machen alle Anzüge, du kannst ein Foto mitnehmen und wir setzen es 1zu1 um.

Wenn du noch fragen hast kannst du mir auch ne mail machen: reto.bugmann@suitart.ch

Hoffe das nützt dir..

gruess

Antwort von laurel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei ebay gibt es unter Bekleidung die Rubrik Mode nach Jahrzehnten. Vielleicht findest du dort auch gewerbliche Anbieter.

Antwort von steffika1992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In Londen Liverpoolstreet, way out dann über die Strasse 300 Meter nach links dann ca. 400 Meter rechts jeden Sonntag absolut viele neue Designer mit richtig coolen Klamotten auch Peddikot, ist wieder inn. Direkt in den Markthallen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community