Produzent für Herrenbekleidung/Anzüge schneider in Polen...?

3 Antworten

Ich komme aus Polen & kann es dir empfehlen es dort machen zu lassen. Die mache ihre Arbeit gut, jedoch solltest du trotzdem dort vergleichen & nicht irgendeinen oder den billigsten Schneider nehmen:)

In Vietnam ist auch sehr günstig. zu empfehlen

Hallo,

ich komme aus Vietnam und arbeite in eine Anzugproduzenten firma.

Wir produzieren in groesseren mengen und sind auch recht guenstig.

Mehr Intressen auf unsere webseite www.lptex.vn oder gerne mich direkt anschreiben unter quin.ly@lptex.vn