Wo kann man am besten ein Ladekabel kaufen?

Nicht Online

7 Antworten

Das Samsung S9+ hat einen USB Typ C Anschluss,
also brauchst du auch ein "USB Typ C <-----> Typ A" Kabel.

Typ A ist die andere Seite des Kabels (vgl. USB-Ladegerät).

Hier für 6,50€ oder 13€ :

USB Typ-C zu USB Typ-A

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-usb-typ-c-zu-usb-typ-a-2313057.html

https://www.saturn.de/de/product/_trust-20445-2031536.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten Saturn oder Media Markt einfach mal Mitarbeiter fragen die sagen dir dann schon wo du es finden kannst :)

Media Mark, Saturn , Ebay, Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasisc
Fragesteller

Nicht online

Waldmensch70  14.09.2020, 10:08
@Jasisc
Nicht online

Ist das eine Nachfrage oder ein Wunsch? Was willst Du uns damit sagen?
Bitte benutze Satzzeichen und schreibe ganze Sätze!

Waldmensch70  14.09.2020, 11:02
@Jasisc

OK. Dann halt die üblichen Läden: Mediamarkt, Saturn, Handyläden, ...

Waldmensch70  14.09.2020, 12:51
@Jasisc

Ehrlich, keine Ahnung. Ich habe kein Gerät von Samsung, ich weiss nicht was da das Zubehör kostet.

Saturn, Media Markt oder irgend ein Handyzubehör Shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo kann man am besten ein Ladekabel kaufen?

Im Fachgeschäft (online oder Laden). Die Namen der betreffenden Elektro-Märkte und großen Online-Geschäfte sollten ja geläufig sein.

Und dort das Kabel vom Hersteller des jeweiligen Gerätes nehmen, keinen billigen Nachbau mit zweifelhafter Herkunft. Geiz ist nicht geil.