wo kann man am besten ein kondomautomat benutzen?

7 Antworten

Vielleicht ist eine Autobahnraststätte in der Nähe. Dort gibt es die Automaten auf dem WC. Manchmal führt ja auch eine sogenannte Versorgungsstraße zur Raststätte. So könnte man die Raststätte von außen mit dem Fahrrad erreichen

man kann ihn da benutzen, wo einer ist.

manchmal hängt auch ein kondomautomat direkt neben einem zigarettenautomaten. der automat, aus dem du was ziehen kannst ohne altersüberprüfung ist der kondomautomat.

und wann du dort kondome ziehen sollst?

natürlich bevor du welche brauchst. in den grossen automaten hat es bissel mehr auswahl. ausser kondomen mit und ohne geschmack, in hautfarben, bunt, mit und ohne noppen gibts da auch noch kleine gimmicks, die ein bisschen die phantasie und den spieltrieb anregen...

lohnt sich also, das angebot verschiedener automaten, die du kennst, zu vergleichen.

Blindipop  02.05.2018, 20:53

Auf dem öffentlichen WC, "Herren"? Hängen da keine?

Da nun auch jeder weiß wo du wohnst und dir das so genau sagen könnte.
Das sind nur Kondome, die zu kaufen ist eine ganz Normale Sache, was ist daran so Peinlich.
Am Automat ist es eh nie eine gute Idee die zu kaufen.

Warum nicht einfach im Supermarkt, Drogerie oder der Apotheke kaufen?

Man kann Kondome auch einfach in einem laden kaufen. Das ist nix wofür man sich schämen muss sondern zeugt von Verantwortungsbewusstsein wenn man an Verhütung und den Schutz vor Geschlechtskrankheiten denkt.

Falls es dir dennoch zu peinlich ist kann man Kondome auch im Internet bestellen.