Kondomautomat in meiner nähe finden?

5 Antworten

Einen Trick um das nachzusehen kenne ich nicht, aber bei Bowling-Gebäuden (?) gibt es die sehr oft.

Sie sind vermutlich noch nicht bei Google Maps erfasst. Geh zum Drogeriemarkt. Billiger, besser, keinen Sonnenstrahlen ausgesetzt, keiner Hitze und Kälte im Wechsel, immer gültiges MHD.

Gaststätten, Freizeit-Einrichtungen (Bowling), öffentliche Toiletten z.b an Bahnhof....

Allerdings würde ich auch eher welche in der Drogerie oder ggf im inet kaufen.

In jedem Klo einer mensa steht einer 😂

aber ich empfehle dir, lieber so welche zu kaufen. früher gabs da Skandale, dass die kondome zerstochen waren.