Wo kann man am besten Chemiebücher verbrennen (1) ohne das es aufällt?

123Neu  22.05.2023, 20:12

Wieso möchtest du ein Chemiebuch verbrennen?

2 Antworten

Allgemein an Orten wo es weit und breit keine Menschen sich in der Nähe aufhalten oder an Orten, bei denen man nicht sehen kann was verbrannt wird, indem Fall sieht man als aussen stehende Person dann nur den Rauch.

Du könntest es auch in den Restmüll werfen, dann würde es von den Müllverbrennungsanlagen verbrannt werden, ist zwar nicht ökologisch, aber immerhin wird dann durch die Abwärme Elektrische-Energie gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt. als 'Anmachpapier' bei Lagerfeuern in der kommenden GrillSaison?