Frage von Soniy19, 121

Darf ich kleine Sachen aus Stoff verbrennen?

Ich möchte ein paar persönliche Sachen verbrennen. Darunter sind auch Sachen aus Wolle und Stoff. Kunststoffe sind nicht dabei. Darf ich diese Sachen verbrennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tecki70, 54

Na klar darfst du sie verbrennen,das mache ich auch immer alles das was keiner mehr sehen soll verbrenne ich gerne,musst nur aufpassen das kein kunstsoffe oder köpfe da ran sind.sonst ist es egal,immer rein damit im ofen..wünsche dir viel erfolg und frohes fest..falls du noch fragen hast dann frag mich ruhig,werde dann versuchen dich weiter zu helfen.LG Tecki.

Kommentar von tecki70 ,

Danke für den guten stern,habe mich darüber sehr gefreut.ja na klar kannst du sie auch so verbrennen.ich verbrenne sehr viel und öfters mal was ich nicht mehr brauchen tuhe,wie gesagt wenn du fragen hast frag mich ruhig,ich werde dir weiterhelfen,versprochen..LG Dirk.

Antwort
von 0neand0nly, 84

Warum auch nicht? Klar, sind ja deine. Allerdings nicht überm Lagerfeuer im Garten. DAS ist verboten.

Kommentar von Soniy19 ,

Ich möchte die Sachen im Ofen verbrennen.