Wo kann man am besten, in Frankfurt Digitalkameras kaufen?

4 Antworten

Schau doch mal bei Kamera Express Frankfurt vorbei. Mit Foto Haas in Braunschweig, und Foto Wiesenhavern in Hamburg, die beide zur gleichen Gruppe gehören habe ich gute Erfahrungen gemacht, was Beratung und Preise angeht.

Den Laden in Frankfurt kenne ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999

Kameras und teureres Zubehör würde ich ausschließlich gebraucht kaufen, wenn man weiß auf was man achten muss auch bei eBay Kleinanzeigen. Wenn man neu (oder das neuste) kauft, wirft man haufenweise Geld für Features und für den "Neuware"-Status aus dem Fenster, die man überhaupt nicht braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Na in einem Saturn oder Mediamarkt, wenn man eine neue Kamera will.

In jedem guten Fotogeschäft (also weder Saturn, noch Mediamarkt), in dem es eine gute Beratung gibt.

Und eventuell die Chance diesen Foto gegen Gebühr ein oder ein paar Tage auszuleihen.