Wo bekommt man noch etwas für eine alte Digitalkamera?

4 Antworten

Höchstens noch bei Ebay oder anderen geeigneten Stellen an Bastler. Evtl. braucht irgendwer einen Ersatzteilspender.

Wenn die Digitalkamera auch so schon keinen nennenswerten Wert hat, dann kannst du diese immer noch kostenlos der örtlichen Entsorgung zuführen.

Bastler suchen auf Ebay. Aber viel würde ich da nicht erwarten.

Kuck mal lieber ob deine Überbelichtung nicht ein Benutzerfehler ist. Eventuell eine Belichtungskorrektur eingestellt.

Du kannst froh sein, daß man heute die Möglichkeit hat, Elektronikschrott kostenlos zu entsorgen, ohne dafür zahlen zu müssen.