wo kann man alte super rtl zeichentrick serien anschauen?

4 Antworten

Hallo, das wird ohne weiteres nicht möglich sein, da auch nicht legal. Du kannst dich aber über verschiedene Zeichentrickserien informieren und dir vieleicht die DVD kaufen. Unter www.zeichentrick24.de findest du dazu viele Informationen..

Ich wurde fündig!

Da es sich um TV-Aufzeichnungen handelt, ist das weiterleiten des Links, auch keine Verbreitung von "Raubkopien".

Dort sollten alle Folgen online sein!

Die Serie heißt: "Goldlöckchen und die drei Bären" - eventuell darum auch nichts gefunden?

MFG

gehts da um bären, die sich bewegen, sprechen etc sobald Menschen aus der Nähe sind ?

Sharehelp3
Fragesteller

weiß ich leider nicht mehr...will es ja unbedingt schauen...jedenfalls will ein bösewicht die menschliche freundin von denen entführen um ihre Haare als Perücke zu bekommen :)

Sharehelp3
Fragesteller
@petivo

aber auf dem link kann ich das nicht gucken...ist ja nur information wa ?

hab mal bisschen gegoogelt aber auch nur die dvd´s gefunden. Sieht schlecht aus.

Sharehelp3
Fragesteller

jo hab ich auch.... wenn alle episoden auf ner dvd wären..würd ichs ja kaufen aber so....hmm :(

J2E2N0N4Y  29.08.2011, 23:24
@Sharehelp3

aber man findet nichts,hab auch schon auf kinox.to und movie2k.to geschaut, nix gefunden