Black clover alle Episoden auf ger dub?

3 Antworten

Mehr Episoden gibt es noch nicht auf deutsch.

Es wurde aber angekündigt dass man auch die restlichen Episoden auf deutsch synchronisieren will. Wann die aber erscheinen ist noch nicht bekannt.

Bisher gibt es nur die ersten 51 Episoden auf deutsch. Es wurde aber ein deutscher Disk Release mit den Folgen 52-102, sowie den Folgen 103-154 angekündigt. Ein genauer Termin für den Release steht noch aus, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt verkündet.

Quelle

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

bisher gibt es nur 51 folgen auf deutsch aber sub zu gucken lohnt sich ich habe den kommpletten anime auf sub geguckt