Wieso laufen die zeichentrick Serien aus den 90er nicht mehr auf super rtl?

3 Antworten

Empfehle dir die Seite Wer streamt es?, dort siehst du, bei welchen legalen Anbietern die jeweiligen Titel verfügbar sind.

Wenn ein Titel bei keinem Streaminganbieter zur Verfügung steht, und auch nicht auf Disc erhältlich ist, ist das leider nicht zu ändern.

Angeblich weil sie zu altmodisch für die heutigen Kinder sind.

Ich finde die Begründung auch unsinnig - wenn die Kinder von Anfang an auch alte Serien schauen, dann werden sie das auch mögen. Aber die jungen Programmdirektoren in der heutigen Zeit scheinen wohl alles was älter als 10 Jahre ist schlecht zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Weils Disney ist und Superrtl hat keine Rechte daran