Szene gesucht aus der Super RTL Halloween Special Nacht

3 Antworten

Ich glaube das ist Pluto's Judgement Day von 1935. Da jagt Pluto eine Katze und Micky schimpft mit ihm und meint, dass er sich vor dem jüngsten Gericht dafür verantworten müsste. Und als Pluto dann einschläft träumt er davon dass er beim jüngsten Gericht von Katzen verurteilt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=7wkqiVehYKo

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Danke! Das ist es! Super Kurzfilm!

Es gibt auch eine Art Serie von Disney, die jedes Halloween kommt und heißt "Disneys Halloween Treat". Das gibts aber glaub ich nur auf englisch. (Gibts auf Youtube!) Das ist zwar nicht das, was du gesucht hast, ist aber auch cool.

Du meinst den Film "Disneys fantastisches Halloween-Fest" (Disney's Halloween Treat) von 1982. Den Ausschnitt den du meinst ist der Cartoon "Pluto vor Gericht" (Pluto's Judgement Day) ;)