Warum war früher besser Fernseh Programm?

3 Antworten

... Naja ! ... deine Erwartungen sind einfach viel zu hochgeschraubt .. damit man sie erfüllen könnte .. irgendwann hast da nämlich alle diese Zeichentrickfilme schon mehrmals gesehen .. wenn du tagtäglich nichts anderes mehr anschaust .. jeder Vorrat geht einmal zu Ende .. wenn man Raubbau betreibt ...

... Voila ! ...

Ich denke, dass das so eine Generationenfrage ist. Was du vor 10 Jahren gesehen hast, war für mich, der damals schon erwachsen war, wohl genauso Mist wie für dich das, was du heute siehst.

Damals haben wir uns auch gefragt, wie Kinder mit so ner Sch**** eigentlich groß werden. :)

Man gewöhnt sich aber daran älter zu werden ;)

KoalaLUL  14.10.2017, 19:47

Also willst du mir verkaufen das du vor 10 Jahren Klassiker wie Jakari , in einem Land vor unserer Zeit , Wiki etc. gesehen hast und das "dumm" fandest aber jetzt mit den abgrundtief schlechten Mistserien die die Jugend verdummen klarkommst ( es gibt tausende Punkte um das zu begründen ) ???

GedankenGruetze  23.10.2017, 23:50
@KoalaLUL

Vor 10 Jahren lief sowas gar nicht mehr im TV und wenn, dann nur als Randerscheinung.

Diesen Zeichentrickblock am Samstag und Sonntag oder die Zeichentricks, die auf RTL 2 liefen, verbinde ich eigentlich noch mit den frühen 00er Jahren und sogar mit den 90ern, als es noch Kabel Kanal oder Tele 5 gab.

Vor 10 Jahren war das alles schon weg und damals gab es dann schon Sachen auf Super RTL, Disney oder Nickelodeon, auf den ganz andere Sachen gekommen sind, als früher.

Huete kommt nur noch Mist.. keine Ahnung wieso. Die Kids müssen heute mit Berlin Tag und Mist leben, statt Pokemon, Naruto, Digimon&Co.. lediglich Pro7Maxx bringen noch Kindheitserinnerungen..