Wo kann man alte Röhrenfernseher kaufen?

8 Antworten

Auf eBay Kleinanzeigen findest du noch viele, beachte aber dass der Transport relativ teuer ist weil die Dinger nicht nur Sind, sondern auch leicht kaputt gehen uns sehr schwer sind.

Auch viele gebraucht Händler, oft in Großstädten, haben auch alte Elektroartikel.

Ansonsten würde ich im privaten Umfeld oder die Nachbarn fragen, viele haben noch irgendwo einen rumstehen und sind froh wenn sie ihn dann los sind.

Ebay (Kleinanzeigen) oder Flohmärkte würde ich sagen.

Sammlerbörsen, Flohmärkte, Ebay, Quoka...

Kommt darauf an woher du bist.

Österreich: Willhaben, Ebay Kleinanzeigen,...

Deutschland: Ebay Kleinanzeigen,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebraucht bei EBAY.

Neugeräte gibts nicht mehr. Zum Glück.