wo kann man alpha industries Jacken in handel kaufen?

2 Antworten

prollking :d der war gut. ne keine angst ausm internet ich könnts schon bestellen aber ich kaufe lieber im handel und ich glaube kaum das es im SSV JACKEn gibt :D

MrPancake848  09.08.2010, 13:51

eben parallel dazu als start vorm winter... aber nachdem uns vermutlich 100e km trennen, frag lieber bei dir lokal nach. preisvorteil existiert halt im internet des öfteren ;-) lg

hat der prollking angst im internet :-P ? tschuldigung, musste sein^^ kommt auf die geschäfte in deiner umgebung an.... manchmal starten die parallel zum sommerschlussverkauf ein paar aktionen! lg