Wo kann ich Word, PPoint und Excel als CD kaufen?

5 Antworten

Es gibt fast nirgends eine DVD dabei. Nur eine leere Verpackung mit einem Key und einem Downloadlink. Eine DVD kannst du dir selber brennen (lassen)

Am billigsten bekommst du das Office Paket 2016 bei Ebay schon für unter 25€

ali46
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort. Ich bin gerade am rumstöbern. Da gibt es eine Menge Angebote. Kannst du mir vielleicht einen Link schicken? LG

Du kannst im jeden verschidenen Elektro-Markt (Saturn,...) nachsehen. Im jedem sollte ein Office CD die man kaufen kann vorhanden sein. Ansonsten kannst du auch im Internet nachschauen.

Hoffe konnte dir Helfen:D

Hallo Ali,
Du findest in der Homepage von Windows wo du so etwas bestellen kannst
Lg