Wo kann ich Vaporizer kaufen (außer im Internet). Kennt jemand von euch eine Kette bei der man vaporizer kaufen kann?

4 Antworten

In jeder größeren Stadt gibt es Headshops. Das sind kleine Läden extra für Rauchzubehör, evtl. auch für den Konsum anderer Drogen (z.B. Ziehröhrchen).

Dort kannst du dich von den Mitarbeitern beraten lassen, die meisten haben Ahnung von dem was sie verkaufen.
Ansonsten guck mal nach Marken wie FlowerMate, Arzier, MagicFlight oder wenn es etwas teurer (und besser) sein soll Storz & Bickel.

Guck im Netz nach einem headshop in deiner nähe. Die haben bestimmt einen da.

Headshops gibts in jeder großer Stadt

Im Headshop deines Vertrauens. 😉