Wo kann ich über Handy etwas ausdrucken?

6 Antworten

is doch irgendwie witzig, hochmoderne Handys aber das drucken ist echt kompliziert.

brother hat dafür eine app für drucker die mit wlan verbunden sind,

wie es bei den anderen ausschaut keine ahnung

anti45  28.07.2017, 14:07

Epson auch, klappt über W-Lan sehr gut.

hast du zu Hause im Netzwerk einen Netzwerkdrucker? wenn ja, was für ein Modell ist es?

Es gibt von vielen Herstellern mittlerweile eine App fürs Smartphone. Von Samsung und HP weiss ich es 100%, mit der App funktioniert es auch wunderbar.

Voraussetzung ist aber, dass dein Drucker im Heimnetz eine IP Adresse hat, dann wird er auch von der App gefunden.

Du musst prüfen, ob dein Drucker "AirPrint" unterstützt. Nur so ist es möglich.

Malavatica
Fragesteller

Ich habe leider keinen Drucker mehr.

TheHeadshoter99  28.07.2017, 14:22

Er kann aber auch sein Smartphone an einem PC anschließen, welches mit einem Drucker angeschlossen ist, und von dort aus drucken

Du kannst an jedem beliebigen Netzwerkfähigen Drucker Dateien vom Handy aus drucken!

Der Drucker erscheint automatisch wenn du über das Handy drucken möchtest.

Grüße,

iMPerFekTioN

Malavatica
Fragesteller

Ok, jetzt brauch ich noch jemanden, der einen Drucker hat :)

Im DM Markt kannst du alles ausdrucken.

Malavatica
Fragesteller

Wo denn, ich meine keine Fotos sondern Dokumente.