Wo kann ich später noch etwas essen?

5 Antworten

Inzwischen bist Du wohl hoffentlich am Ziel und nicht verhungert.

Nutze künftig einfach ABRP zur Routenplanung. Da bekommst Du Restaurants angezeigt die in Laufweite von Schnell-Ladesäulen sind bzw. umgekehrt. Allerdings wirst Du wohl Nachts zwischen 2 und 3 wenig Glück haben mit der Gastronomie.

Wenn Du die Schnellladesäulen auf den BAB Raststätten nutzt (EnBW, Ionity) dann wirst Du wohl am ehesten in den Raststätten noch ein Baguette oder Sandwich bekommen, notfalls einen Schokoriegel.

Man muss auf einer 4 Stündigen Fahrt ja auch nicht unbedingt etwas essen um nicht zu verhungern. Sonst isst du ja nachts um 2:00 auch nichts, so vermute ich wenigstens. Einen Heißen (teuren) Kaffee wirst Du sicher ergattern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

MC Donald's und andere Fast Food - Ketten haben oft Filialen, die spät in der Nacht noch geöffnet sind.

Tankstelle, Burgrrking, McDonalds, ... je nach dem wo du bist, gibts ja vlt noch ne Kneipe oder irgendwas, die noch auf hat und was anbietet. Oder Dönerläden etc die haben bei uns teils bis 4 Uhr offen

Und manche Geschäfte haben doch bis 23 Uhr geöffnet, musst du auch mal Googlen, je nach dem wo du gerade bist

Auf dem Weg wird bestimmt ein McDonald's oder ein Burgerking in Autobahnnähe sein.

An einer Tankstelle ^^

Die meisten Mcdoofs und BK haben auch noch bis 12 oder 1 Uhr offen ^^