Wann steht ihr morgens so auf wenn ihr Schule habt und wann geht ihr abends dann schlafen?

3 Antworten

Was ist jetzt genau deine Frage? Wo liegt das Problem?

6:00 aufstehen ist eigentlich schon relativ spät, die meisten Berufstätigen haben 5:30 oder früher.

Und was die Schlafenszeit angeht, bist du doch alt genug, um das für dich Richtige heraus zu finden.

Wozu also brauchst du die Gewohnheiten Anderer? Jede(r) hat seinen eigenen Rhythmus. Manche lieben es gemächlich, andere bevorzugen es auf den letzten Drücker. Das kannst du halten, wie du willst. Hauptsache du bist ausgeschlafen und pünktlich.

Madleenmunz
Fragesteller

einfach aus Interesse , davon schon mal gehört?

Everklever  11.09.2016, 21:40
@Madleenmunz

Ja schon. Und auf Wiki habe ich gerade auch gefunden, was das Wort bedeutet.

Willst du das wirklich wissen? Also gut:

Gehe meist um 8 bis halb 9 mit Schnuller ins Bett, wenn ich schlafen kann, schlafe ich etwa Halb 9 ein, ansonsten um 10- um11

Ich stehe um 7 auf und wache halb 7 auf

Ich wache meistens gegen sechs Uhr auf aber bleibe bis etwa 6:40 im Bett. Stehe erst dann auf.
Schlafen tue ich gegen 23-23:30uhr

Madleenmunz
Fragesteller

wenn ich morgens schnell mit dem richten wäre könnte ich auch um 6:15 Uhr aufstehn aber muss mal schaun ob ich des schaff morgens mich schneller zu richten

Gundi96  11.09.2016, 20:36

Dazu hab ich einen Trick! Du musst zwei Wochen(war bei mir so) den Wecker auf vier Stellen und auf Schlummer dann um halb fünf Aufstehen aufs Klo dabei musst du das Licht anmachen damit du wach wirst! Danach halt um sechs wieder aufstehen.
Nach einiger Zeit wacht man ganz ohne Wecker auf:).

Einfach mal ausprobieren.
Das einzig blöde dran ist das du während den Ferien und am Wochenende auch früh aufwachst:/.