Wo kann ich sehen wann ich welche App gedownloadet habe? (iPhone)?

1 Antwort

Genauso wie auf dem Foto mit dem übel zerstörten Displayglas - denn das ist kein Screenshot - kann ich es dir nicht präsentieren. Aber etwas viel Geileres! Und zwar die Einkaufsstatistik im iPhone! Das ist der Knaller. Da siehst du dein ganzes Leben in deiner Apple-ID!

Tippe auf die App Einstellungen. Dann tippst du ganz oben auf deinen Namen. Dann auf Medien & Käufe. Dann auf Account anzeigen. Dann auf Einkaufsstatistik.

Jetzt siehst du, welche App du wann heruntergeladen hast in den letzten 90 Tagen. Und dann tippst du oben bei Datumsbereich auf Letzte 90 Tage und dort auf das Jahr. Da kannst du dann genau sehen, was du in den letzten Jahren wann genau runtergeladen hast.

Bei mir waren das allein vor 13 Jahren 95 Einträge, wow! Die erste App war AroundMe, die zweite war Map My Ride, und dann kamen Shazam, Skype und WM-2010.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haraldis55
Fragesteller

Ja hab mich verschrieben mit dem Screenshot 😂

Problem bei der einkaufsstatistik ist das dort gelöschte Apps nicht angezeigt werden.