Wo kann ich Schmuck online schätzen lassen?

3 Antworten

Aufgrund eines Fotos wird dir kaum jemand eine Schätzung machen. Immerhin müssen beispielsweise der Metallgehalt und die Steine auf Echtheit und Qualität geprüft werden.

Das wird schwierig mit Bild. Die Steine und das Gold/Silber etc muss ja auf Größe und Qualität geprüft werden. Das geht online schlecht.

Geh zu Juwelieren in Deiner Stadt. Man muß so ein Stück prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu