Wo kann ich reines Lithium kaufen oder bestellen?

2 Antworten

Lithium einfach bestellen wird nicht gehen da es ein gefahrstoff ist. Das Zeug brennt mit Sauerstoff einfach ab und wird deshalb in Öl gelagert. Soetwas würde ich mir nicht mit der Post schicken lassen xD die sind mit empfindlichen Bauteilen schon überfordert. Aber Kauf dir einfach Akkus und extrahiere daraus das Lithium aber verbrenn dir nicht die Finger oder mehr.

als Privatperson wohl nicht. Ansonsten goodfellow oder K.J.Lesker bieten es an.