Wo kann ich Pokemon Go Accounts kaufen?

5 Antworten

Ich verkaufe einen: Fast lvl 22 - mehr als 30000 Sternenstaub - viele seltene und starke Pokemon

Pokemon Go Account kannst Du schon in diversen Online-Shops kaufen, z.B. Gameladen.com. Einfach reingucken und sich da informieren.

Guck bei eBay da gibt es manche Leute (verstehe nicht wieso man sowas macht xD)die die verkaufen

Entweder meinen Account kaufen, welcher bislang lvl 16 ist xD Oder auf E-bay schauen :D

Mach es nicht! Das raubt den ganzen Spielspass (nicht nur von dir, sondern auch von anderen).