Kann man 2 Pokemon Go Accounts zusammenfügen?

2 Antworten

Eh, ne? Wo denkst du hin? Generell wird davon ausgegangen, dass jeder Account eine eigenständige Person ist und du kannst dich ja auch nicht mit deinen Geschwistern verschmelzen. Aber du kannst natürlich gerne bei Niantic nachfragen, die werden es sicher am besten wissen.

Nein, das ist mit Sicherheit nicht möglich, alleine schon, weil du denn zugeben müsstest, dass du mehrere Accounts hast, was gegen die Richtlinien verstößt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon