Frage von EinfachMomo2016, 72

Habe eine Frage zu pokemon go, geht um mit 2 Accounts gleichzeitig zu spielen?

Hallo, Und zwar spielen ich und mein Bruder auf den gleichen handy pokemon go auf verschiedenen Accounts, und wir haben mal gelesen das 2 Accounts zu haben verboten ist und man gebannt werden kann. Stimmt das? Haben Angst jetzt gebannt zu werden :/

Antwort
von Wrzlbrmpf, 57

Ich habe 4 Accounts die alle regelmäßig auf einem Gerät geladen werden. Es gäbe auch keinen Sinn jemanden zu bannen nur weil er 2 Accounts hat.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ok danke :)

Antwort
von RainTager, 50

Theoretisch hat jeder von euch 1 Account aber 2 Accounts auf dem Handy. Das ist trotzdem aber kein Grund euch zu bannen. Ich habe selber mehrere Accounts.

Antwort
von 2Fragensteller0, 49

Nein man wird nicht gebannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten