Wo kann ich plus sized cosplays kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, auf welchen Seiten du unterwegs warst, aber große Auswahl sollte es auf miccostumes und ezcosplay (Meine bis 3XL Sachen gesehen zu haben), sonst musst du dir was custom anfertigen lassen (Etsy?). Falls du die Seiten schon kennst weiß ich leider sonst nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Kommt drauf an was du genau cosplayen möchtest du wie, also Einzelteile oder fertiges Outfit. Unifarbene Sachen findet man ja in allen Grössen. Und fertige Outfits sind oft eh sehr dehnbar.