Cosplay Größe?

1 Antwort

Es kommt immer auf das Kostüm an. Ich zum Beispiel habe mir vor kurzem ein Cosplay-Kleid bestellt. Da stand extra, dass man es eine Nummer größer bestellen sollte. Ich habe es mir dann zwei Nummer größer gekauft weil ich ne recht breite Hüfte und Taillie habe. Daher kann es durchaus sein, dass die Größen oft von einander abweichen.

Wenn alles stimmt, außer die Größe der Taillie ist das nun auch nicht so tragisch. Sieht bestimmt trotzdem immer noch toll aus.

Aus welchem Anime cosplayst du? ^^

Lumiini
Fragesteller

Ich will Ciel Phantomhive aus Black Butler cosplayen ^^  und joa ich werde dann wohl ne Nummer größer bestellen da es bestenfalls auch noch nächstes Jahr passen soll ^^

Erakeyana  20.04.2016, 14:27
@Lumiini

Der Anime ist mega. Sag mal kommst du zufällig auf den Japantag?

Lumiini
Fragesteller
@Erakeyana

eventuell, das muss ich noch mit meinen Eltern absprechen ^^