Hay Leute, Wie kann ich gut und effektiv meine Brust abbinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ohje ^^ Also ob das bei 80 D auch noch funktioniert weiß ich nicht, aber ich hab mich mal (laut Augenzeugenberichten sehr überzeugend) zu Fasching/Karneval als viktorianischer Gentleman verkleidet. Da hatte ich natürlich auch dieses Problem und habe mir schließlich aus der Apotheke eine Fasche geholt (Keine Ahnung ob man das Teil nur in Österreich so nennt. Ich meine diesen hautfarbenen Stretchverband, den man nimmt wenn man sich den Fuß umgeknöchelt hat). Den hab ich mir dann rumgewickelt. Das hat super funktioniert und war sogar einigermaßen bequem. Aber ich hab, wenn man etwas großzügig schätzt, B-Körbchen, also keine Ahnung ob das bei dir was bringt ^^

Kannst es ja mal probieren!

NiniOblivion
Fragesteller

Danke, werd ich probieren^^

Ohje, das stelle ich mir ziemlich schwer vor :o

Alternativen: Hautfarbenes Bandeau-Top oder anderer Cosplay?

NiniOblivion
Fragesteller

Probier ich mal aus, danke ^^

Das Problem ist, wir versuchen halt so charakterlich zu gucken, wer wem am meisten ähnelt und bei mir sind es so Charas wie Hidan, Kid und Grimmjow, die mir charakterlich ähneln und die ich halt auch mag und relativ gut wiedergeben könnte.

Lauraaa104  09.01.2016, 01:05
@NiniOblivion

Ich hab jetzt mal diesen Hidan gegooglet, der hat ja so nen schwarzen Mantel an. Kannst dir ja so einen besorgen und halt nicht sooo weit aufknöpfen(aufknüpfen? :D) wie er.^^

Dieser ganze Sexismus hier regt mich schon fast wieder auf -_-

Ich hab von hier einen Binder: http://www.gc2b.co/ Hab zwar nicht viel Oberweite, aber die ist dann komplett weg, und laut den Rezensionen klappt es auch bei mehr Oberweite super. Das Teil ist auch sehr bequem, früher hab ich versucht, mit Verband etc. selbst abzubinden, aber das hat nicht wirklich geklappt und war mit Schmerzen verbunden.

NiniOblivion
Fragesteller

Super, werd ich mir mal anschauen. Danke :)

XD ist unmoglich so grose teile einfach weg zu zaubern^^

NiniOblivion
Fragesteller

Das ist mir schon klar, aber jedenfalls das ich ohne Oberteil rumlaufen kann oder so xD

anan40  09.01.2016, 00:54

es wird bestimmt jesen gefallen wenn du einfach so oben ohne läufst xD

Für eine Frau mit ordentlichen Vorbau werden Chars gewählt, die Oberkörperfrei rumlaufen... Ein Schelm wer böses dabei denkt :D

Zu deiner Frage, vergiss es, 80 D kann man unmöglich abbinden.

NiniOblivion
Fragesteller

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben irgendwas machen zu können, dass ich halbwegs wie Grimmjow oder Kid rumlaufen kann xD

FrozenSoul234  09.01.2016, 01:05
@NiniOblivion

Ich kenne die Figuren nicht, aber versuche sie doch einfach als weibliche Version abzuwandeln.

PaSan  09.01.2016, 01:01

Die Charas, die man cosplayt sucht man sich selber aus. Also nichts Böses denken, sondern lieber allgemein denken, ehe du schreibst ;)

FrozenSoul234  09.01.2016, 01:04
@PaSan

Ich kann In der Frage steht die Chars wurden in der Gruppe besprochen und zugeteilt. Also anscheinend wurde es nicht komplett selbst ausgesucht. Und Witze wird man ja auch nochmal machen dürfen ;)

NiniOblivion
Fragesteller
@PaSan

Ich denke meist zu oft :D

Nee aber bei der Auswahl hab ich natürlich das meiste Mitspracherecht, da ich ja so rumlaufe. Und ich mag die Charas gerne und würde sie auch echt mega gerne cosplayen, hätte ich da nicht das Problem