Wo kann ich Photoshop als CD(-ROM) kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/Adobe-65158231-Photoshop-CS6-WIN/dp/B007T725MS/ref=sr_1_6?s=software&ie=UTF8&qid=1401787186&sr=1-6&keywords=photoshop

Photoshop CS6 - 1200 Euro die Lizenz.

Bittesehr! Und nein, billiger gehts nicht. Das kostet wirklich so...jedenfalls die Grundversion. Wenn du etwas mehr willst, ist die Preisskala nach oben hin natürlich beliebig offen.

Yetanotherpage  03.06.2014, 17:24
Und nein, billiger gehts nicht.

Standardpreis ist 890€, die normale Vollversion (billiger nur Gebrauchtlizenz bei eBay).
Und die Schüler-/Studentenversion gibt es immernoch für rund 250€.

Einfach mal ne Preissuchmaschine wie idealo.de oder so nutzen.

NussbaumSkala
Fragesteller
@Yetanotherpage

Wo kann ich die Schülerversion kaufen? Ich habe im Netz gesucht, aber ich möchte auch das Richtige kaufen...

gajustempus  05.06.2014, 11:24
@NussbaumSkala

streng genommen sollte auch Essentials für den normalen Hausgebrauch reichen.

Das GROSSE Photoshop ist für den normalen Endanwender wie ein Sattelschlepper für den Umzug einer Studentenwohnung.

Wenn ich es mir im Netz runterlade, dann muss ich Monatsraten zahlen, aber mit einer CD muss ich nur einmal bezahlen und habs

Du kannst nach wie vor die CS6 Version bei Adobe erwerben. Nachdem du die Programmdateien heruntergeladen hast, diese selber auf DVD pressen. Nur die CC ist ein Abo mit Folgekosten.

Die Frage ist berechtigt, denn ab dem 30.05.2014 hat Adobe den Verkauf der PS CS6 eingestellt. Was willst du denn für die Version ausgeben?

Google mal nach photoshop cs6, das ist die Vorgängerversion und es gibt sie auch auf Datenträger.

Man könnte auf die irre Idee kommen ne Preissuchmaschine zu nutzen.