Kann man bei einem Handyvertrag die Anzahlung in die Monatsraten mit einbeziehen?

6 Antworten

das kannst Du sagen, werden die aber nicht machen; wenn Du es Dir nicht leisten kannst, lass es bleiben

Lass es sein , ist eh zu teuer ! Und rechne selbst , 24 Monate mal Ca 45 Euro ! Das sind über tausend (!!!) Euro ! Aber wenn du genug hast .....

Ne geht nicht. Lass die Finger von dem Vertrag, rechne mal aus wie teuer der vertrag mit der laufzeit hat und plus die 150 euro. Wenn das viel mehr kostet als das iphone so dann ist der viel zu teuer

Nein. Du bezahlst den ersten Monat 190€ und dann 23 Monate 40€. Anders werden die das nicht machen.

Nein, die wollen ihr Geld haben und zwar so, wie sie wollen. Du hast die Zahlungen zu leisten. Basta! Den Vertrag finde ich zu teuer aber wenn du soviel Geld über hast?