Wo kann ich Orangina (Orangengetränk) besonders billig kaufen oder bestellen?

2 Antworten

Es heisst trinken!

Und Orangina ist nicht billig, darum kannst du es auch nicht besonders billig kaufen. Es ist ein teures Markengetränk und wenn du das den ganzen Tag trinken willst, hat das eben seinen Preis.

Bei anbela.com kannst Du es bestellen. Kommt dann orginal aus dem Elsass zu Dir. 6x 1,25lt Pack. Wenn Du es regelmäßig bestellen willst kann man sicher mit den Transportkosten was machen. Schreib an contact@anbela.com Wieviel und wann du Dein Lieblingsgetränk brauchst. Dann kann man Dir sicher einen besseren Preis geben. Für ne Party kommen die kleinen Flaschen ganz gut an. Das hat nicht jeder und ist ein echter Hingucker! ;-)