Wo kann ich (online) einen "Red Snapper" (Fisch) bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich bekommst Du problem Red Snapper durch einen deutschen Online- Händler. Hier bereits nach ein paar Sekunden Google:

https://lachskontor.de/ueber-uns/

Wennn Du kein Filet möchtest, dann frage noch, ob Du den Fisch im Ganzen kaufen kannst.

Weiterhin gibt es - zumindest in jeder Großstadt - Fischfachgeschäfte u.a. auch auf den Wochenmärkten kannst Du frichen Fisch kaufen.

Hier habe ich selbst schon Red Snapper gekauft.

https://www.frischeparadies.de/produktwelt/fisch-seafood.html

PeterP58
Fragesteller

Danke! Dort Frage ich mal an! Auf den ersten Blick garnicht mal so teuer, wie ich dachte *freu 46€ pro Kilo beim Filet! Heißt, dass ich für einen kompletten Fisch irgendwie nur 100-180€ bezahle. Super! Danke!

Versuche es doch mal bei Supermärkten mit Frischfischtheke. Da kann man vorbestellen. Im Moment fällt mir da nur Kaufland ein. Es gibt aber definitiv noch mehr.

Hallo PeterP58,

hier:

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiqtfaYkePgAhUB4ncKHcicANkYABAKGgJlZg&sig=AOD64_0t0qL5HlbBfHA3zvVSeO8wP83LVg&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwjswvOYkePgAhVGK1AKHQ2zAQAQ2CkIlgI&adurl=

oder beim Fischhändler Deines Vertrauens bestellen lassen!

Manchmal wird er auch am Markt angeboten!

Norina

PeterP58
Fragesteller

Danke Dir! Auf der Seite ist der Fisch leider ausverkauft. Hatte dort bereits mal angefragt, aber da wußten die noch nicht ob/wann der wieder im Sortiment ist.

Bei einem Fischhändler oder im Fischgrossmarkt.