Wo kann ich N.E.E.T ausrüstung kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es teuer ist, würde ich zu Airsoft Ausrüstung greifen, das machen die aller aller meisten Military Cosplayer (Egal ob Rainbow 6, neet oder was anderes)

Auf Amazon oder noch besser richtige Airsoft stores bieten genau Kleidung an die passen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Fang lieber erstmal so an dir Gear im “Airsoft/Militär“ Bereich zusammenzustellen. (Ohne sich direkt auf eine spezifische Gruppe zu fixieren) Nur ein gut gemeinter Tipp…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung