Wo kann ich mit anderen Trans Leuten schreiben? Ist jemand hier auch trans?

2 Antworten

Viele Foren sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und wenig aktiv. Im Gegenzug dazu ist meist in den Facebook-Gruppen wie „TGG Transgender Germany“ oder „Transgender Deutschland“ einiges los. Wenn die Regeln das erlauben könntest du dort nach Kontakten suchen.

Gerade die jüngere Generation benutzt häufig auch Instagram (ist nur eben recht öffentlich) oder kommt darüber in WhatsApp Gruppen, da gibt es wirklich endlos viele.

Im „echten Leben“ könntest du dich mal über lokalen/regionalen LGBT Jugendtreffs, Selbsthilfegruppen, Stammtische oder ähnliches informieren. In Corona-Zeiten bieten viele auch online Angebote wie Discord Server an.

wenn du kein Problem damit hast, dass andere deine Telefonnummer haben, könntest du bei Groupster einer Whatsapp gruppe für Transgender beitreten