Wo kann ich mit 16 Nachmittag und/oder Abends arbeiten ?

3 Antworten

Frag einfach mal in den Einzelhandelsketten nach. Edeka, Rewe, Aldi, Lidl, etc. ob die dich als Kassierer oder Auspacker o.ä. haben wollen.

Je nach Marktleiter kann man sich die Schichten frei aussuchen, je nachdem wie es passt.

Als Küchenhilfe. Küchenhilfe ist  meist  als Minijob und man fragt meist , die Küchenhilfen wie und wann sie am liebsten arbeiten würden.

Das kann in Kantinen Sein Postkantine, oder  größere Firmen in deren Kantine..,  in Kliniken in der Küche, oder in  Restaurants  am Abend.

LG Dir

Mc Donald, Burger King etc