Wo kann ich mir Windows 7 Ultimate 64 bit pre activated downloaden?

3 Antworten

Da es illegal ist, werde ich dir wahrscheinlich nicht richtig helfen können, ohne dass meine Antwort gelöscht werden würde.

Eine kleine Hilfe wäre jedoch die Information, dass es ein Programm gibt, das relativ leicht im Internet zu finden ist und deine Windows Version ohne Key aktiviert - dafür müsstest du dir dann nur die CD der gewünschten Version von einem Freund ausborgen.

Das ist illegal, dir wird hier niemand helfen.

Backa1993
Fragesteller

Das ist eine offiziele version die kostenlos ist ? Und legal ? :)

Tumor  04.08.2014, 22:21
@Backa1993

Es gibt keine offizielle pre-activated Windows-Version, die noch dazu gratis ist.

Backa1993
Fragesteller

Das ist eine offiziele version die kostenlos ist ? Und legal ? :)

Es würde mich umgekehrt erstaunen, wenn du eine Version ohne Viren, Würmer, Trojaner, Rootkits und ähnlichem Getier finden würdest.