Windows 7 64 bit OEM Download (Key vorhanden)

3 Antworten

Bei Windows 7 funkionieren die Keys unabhängig von der Art des Windows (OEM,Vollversion).

Lediglich die Version (Home,Prof, etc) muss die gleiche sein.

IchPieksDich
Fragesteller

nein hab ich schon probiert mit der standard iso

Den Download (Windows 7 Pro inkl. SP1 64Bit) findest du hier:

http://10gbit.winfuture.de/723e0110d4ac57a0aec900d2edd0ba56/553f5a64/de_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_u_676919.iso

Auf eine DVD oder einen USB-Stick entpacken, davon booten und gut. Der Key sollte akzeptiert werden.

Solange ein Key vorhanden ist kannst du es problemlos neu installieren und damit aktivieren.

IchPieksDich
Fragesteller

Die Frage ist bloß wo ich die OEM ISO herbekomme

Nemesis900  28.04.2015, 14:04
@IchPieksDich

Der einzige unterschied ist der Aufdruck auf der OEM DVD. Es gibt daher keine OEM ISO. Du kannst die ganz normale nehmen.