Wo kann ich mir Silikon Masken anfertigen lassen?

2 Antworten

Es gibt mehrere Anbieter, die maßgeschneiderte Silikonmasken herstellen können. Hier sind einige Optionen:

1. The Face Forge in Großbritannien ist spezialisiert auf realistische Masken aus Latex oder Silikon und bietet personalisierte Arbeiten an.

2. Shattered FX bietet die Anfertigung von individuellen Silikonmasken basierend auf Ihrem Design an.

3. Composite Effects (CFX Masks) spezialisiert sich auf vollständig angepasste Silikonmasken und könnte Ihre Idee für eine Charaktermaske umsetzen.

Für lokale Optionen in Deutschland könnten Sie Crea FX betrachten, die sich auf Spezialeffekte, Make-up und maßgeschneiderte Silikonmasken spezialisieren.

Woher ich das weiß:Recherche