Wo kann ich mir Filme kostenlos, legal und möglichst ohne jegliche Viren anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LEGAL nur auf Portalen wie "Youtube", "maxdome", "Netzkino". Alle Seiten mit .to sind illegal! Wenn Du auf Sendungen im Original mit Untertitel stehst, dann schalte doch einfach "Pro7Maxx" ein. Da laufen viele Sendungen in englisch.

In den offiziellen Channeln von myvideo, YT und bei MSNMovies. kostenlos und legal haut halt oft nicht hin, kino.to gibt es nicht mehr ! und kinox.to ist illegal !

Bei http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, film.bild.de, clipfish.de/special/kino/home, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv

uncutparadise  05.11.2013, 09:56

einige Seiten davon sind in LEGAL aber sehr grenzwertig ;-)