was passiert am ende von : " rabbit proof fence "?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst den film? also die molly und ihre schwester schaffen es durch die wüste wieder zurück nach hause. ihre mutter und die oma ziehen mit molly und ihrer schwester woanders hin, damit man sie nciht wieder findet. ganz zum schluss wird erzählt, dass molly auch 3 kinder bekommen hat und man ihr auch alle weggenommen hat und sie sie nie weider gesehen hat.

falls du noch mehr wissen möchtest, kann ich dir gern helfen. hab den film erst letzte woche geguckt.

Lg emilinchen

NiRoo
Fragesteller

Danke <3 Hat daisy sich freiwellig einfangen lassen oder wie war das den ? Und was haben molly und gracie gemacht ?

emilinchenloe  13.11.2013, 18:22
@NiRoo

molly und gracie sind einen anderen weg gegeangen als daisy, denn ihenen wurde erzählt das sie ihre eltern an dem bahnhof finden odre so. und daisy hat das geglaubt und ist allein dort hin gegangen. aber molly und gracie sind nach einer weile umgekehrt und auch zum bahnhof und haben sich hinter einem busch versteckt. daisy wollte gerad zu ihnen gehen, da kam der typ mit dem transporter und hat sie wieder eingefangen.

NiRoo
Fragesteller
@emilinchenloe

Dankeschön kannst du mir vllt. Bei was helfen also ich moechte halt ein paar freundschaftanfragen akzeptiren denn ich hab auf hotmail mails bekommen dass ich neue freundschaftsanfragen haben kannst du mir sagen wo und wie ich sie akzeptieren kann ? wär lieb denn ich bin neu in diesem forum .. LG

Also rabbit proof fence geht so aus,das Gracie und Molly nach hause kommen,doch Daysie lässt sich einfangen,da sie erfährt,das ihre Mutter micht mehr in jiggolong wohnt. LG.Emma

NiRoo
Fragesteller

Dankeee

die mitllere wird geschnappt und die dasy und molly schaffen es nachhause

NiRoo
Fragesteller

Dankeee