Film: Long Walk Home (Rabbit-Proof Fence)

2 Antworten

Mr. Neville hat das Gerücht, dass die Mutter von Gracie in einer anderen Stadt ist, verbreiten lassen. Daraufhin haben sich die 3 Kinder getrennt. Und Gracie ist zur nächsten Bahnstation gegangen um dort in den Zug zusteigen...

Hoffe, es hat geholfen

Zwar etwas spät, aber trotzdem danke :-)

die 3 Mädchen sind gar nicht alle Geschwister nur 2 und die andere ist ihre cousine und die eine trennt sich dann ja von ihnen und wird dann gefangen. sorry, ich weiß es auch nicht mehr genau, aber ich glaub die mutter ist wirklich weggegangen (von der die nicht mit nach jialong oder wie das Dorf heißt geht)