Wo kann ich mir einen Binder kaufen ohne daß es meine Eltern mitbekommen?

1 Antwort

Du könntest in einem Laden einen Amazongutschein kaufen. Dann machst du dir einen Account bei Amazon und kannst das Amazonkonto mit dem Gutschein aufladen. So brauchst du zum Bezahlen keine Karte.

Aber natürlich kommt dann trotzdem ein Paket zu euch nach Hause und ich weiß nicht, ob deine Eltern das öffnen würden. Du könntest vielleicht einfach noch eine andere Sache dazu bestellen, die deine Eltern sehen dürfen: Also, das Paket kommt an, du rufst fröhlich "Postgeheimnis" und schnappst es dir (so denken sie nicht, dass es was Schlimmes ist) und öffnest es in deinem Zimmer, den Binder kannst du dann wegtun und die andere Sache (z.B. ein Geschenk für jemanden, der bald Geburtstag hat) zeigst du ihnen dann und sagst ihnen, dass das im Paket war. So irgendwie in der Art. Aber das ist vielleicht nicht nötig, wenn sie wegen Paketen nicht so neugiereig sind.

PS: Gerade fällt mir noch ein, dass du ein Paket ja auch zu einer Packstation schicken lassen kannst. Dann würdest du das Paket woanders abholen.

tobemyself
Fragesteller

Danke das ist wirklich sehr hilfreich ich werde schauen was ich machen kann.