Wo kann ich mir eine christliche Kopfbedeckung kaufen?

7 Antworten

Es gibt doch überall in der Stadt Tücher zu kaufen! Ohne Versandkosten.

Fragesteller

Das ist nicht irgendein Tuch. Sie haben ein bestimmtes aussehen, auch wenn es Unterschiede gibt. Das kann man leider nicht irgendwelchen Läden kaufen.

TorDerSchatten  20.03.2017, 21:47
@06112016

Ich bin Christin und habe noch niemals im Gottesdienst meiner freien Gemeinde eine Kopfbedeckung getragen! Das tut niemand bei uns.

Tugce30  01.07.2022, 23:04
@TorDerSchatten

kommt auch drauf an was für Christin du bist evangelisch Amisch orthodox katholisch und so weiter und Halt woher du kommst es geht auch viel um Tradition

TorDerSchatten  01.07.2022, 23:05
@Tugce30

Weder noch, ich bin in einer freichristlichen Richtung,. Tradition gibt es in meinem Leben nicht. Das schreibt mir niemand vor.

Tugce30  24.07.2022, 00:35
@TorDerSchatten

In einer freichristlichen Kirche trägt man auch kein Kopftuch da man da eine andere Richtung von der Bibel glaubt, ist jetzt zwar nicht so gut erklärt aber müsstest du eig als Christ wissen das es verschiedene Christen gibt und die alle ein bisschen was anderes glauben. In deinem Leben gibt es vlt keine Traditionen aber im Glauben schon und im Leben anderer Menschen. Niemand schreibt dir irgend was vor du bist echt eine sensible Person und denkst immer das es nur um dich geht. Dazu hast du meine Antwort nicht verstanden ich habe dir nur gesagt das es verschiedene Christen gibt ( evangelisch, amisch, orthodox , usw).

TorDerSchatten  24.07.2022, 00:54
@Tugce30

lies mal die anderen Antworten, nicht nur meine. Und was interessiert eine Frage die vor 5 Jahren gestellt wurde? Außerdem habe ich der Fragestellerin eine Antwort gegeben, dass sie sich jederzeit ein Tuch kaufen kann.

Warum antwortest du mehrfach auf Fragen, die vor vielen Jahren gestellt wurden und wo die Nutzer jetzt inaktiv sind?

DU denkst, dass es um dich geht, nämlich dass es jemand jetzt noch interessiert was du auf uralte Fragen von inaktiven Accounts schreibst!

Tugce30  27.07.2022, 02:45
@TorDerSchatten

es ist egal ob eine Frage 5 Jahre her ist ist ja nicht so das ich auf irgend welche Fragen drauf gehe und irgend was hinschreibe, mich hat die Frage auch interessiert. Ich habe nie über mich oder irgend was anderes geschrieben und nie irgend was auf mich bezogen die antworten die du einf geschrieben hast haben einf kein Sinn ergeben und du hast nur um dich geredet was nichts mit der Frage zu tun hatte. Und du hast ihr zwar was geschrieben zu Tüchern aber das bringt ihr nix weiter weil das keine christlichen Tücher sind sonder nur hijabi Tücher.

Das Meiste was du schreibst macht nicht mal Sinn ich habe dir legelicht nur was erklärt und du sagt das ich mehrfach auf Fragen eingehe obwohl ich nur auf deins reagiert habe du kannst nicht im allgemeinen reden, wen es nur auf dich bezogen war.

@ Zicke52 und Einige andere Antworten...

Es ist schon interessant, wie erpicht manche „Christinnen“ darauf sind, ihre Eigene Meinung zu verbreiten... so erpicht, dass sie nicht mal auf die eigentlich gestellte Frage eingehen! Lasst doch die Leute mit eurer eigenen Meinung in Ruhe und beantwortet einfach die Frage, die gestellt wurde! Wenn eine Frau nunmal eine Kopfbedeckung tragen will, dann ist da doch nichts falsches dran!!! Auch wenn liberale Leute das anders sehen! Ein bedeckter Kopf wird auf jeden Fall viel Schutz für die Frau bringen und damit meine ich nicht, Schutz vor Kälte oder Hitze, sondern den Schutz, den Engel ganz besonders den gehorsamen und bibeltreuen Frauen schenken! Und wenn man meint, dass es nur für die damalige Zeit geschrieben wurde, well... dann kann man noch so einiges aus der Bibel streichen!

so und jetzt zu der eigentlichen Frage:

falls Sie die Kopfbedeckung der russlanddeutschen Christinnen meinen, soweit ich weiß, gibt es da mindestens zwei Anbieter: Herz Fashion oder Stoffstube Janzen. Für Amish headcovers würde ich direkt auf amischen Internetseiten suchen, for Mennonite headcovers kann man z. B. bei Etsy reinschauen. Es gibt viele verschiedene Arten von christlichen Kopfbedeckungen, bitte lassen Sie sich nicht durch Irrlehrer in die Irre führen!

God bless you and your Family!

"Sie haben ein bestimmtes Aussehen"

Was denn? Wie sehen die aus? Wer trägt das, dass du weißt, wie genau die aussehen, wenn du sagst, dass das in deiner Gemeinde sonst niemand tut?

Ich habe auch noch nie davon gehört...